Shirt Kampagnen FAQ

Warum macht ihr jetzt Shirt Kampagnen?

Wir sind so in der Lage mehr Modelle, Farben und Größen für euch zur Auswahl zu geben. Bei kleinen Mengen sind gerade die unterschiedlichen Größen nur schwierig vollumfänglich abzudecken. Wenn wir nur das produzieren, was auch gerade gebraucht wird, sparen wir uns die Lagerung. Oftmals waren einige Größen bereits schnell nach Veröffentlichung der Shirts vergriffen. Mit der Vorbestellung könnt ihr euch sicher sein, euer Modell in Wunschfarbe und Größe zu bekommen. Und das Beste: Auf diese Art können wir trotz stark gestiegener Kosten in allen Bereichen euch unsere Shirts zu den gleichen Preisen wie die vergangenen Jahre anbieten. Farben, Modelle und Größen haben keine Mindestbestellmengen. Es geht dabei nur die Gesamtanzahl der bestellten Shirts, nicht ob eine bestimmte Größe oder Farbe bestellt wird. Ihr könnt euch also ruhig eure Lieblingsfarbe oder Modell aussuchen. Wenn die Mindestbestellmenge erreicht ist, wird es also auch alle angebotenen Modelle geben, sofern diese nicht anderweitig vergriffen sind.

Was passiert, wenn die Kampagne erfolgreich war?

Dann werden die Shirts produziert. Dies dauert ca. 3 Wochen. Bis sie bei euch sind, sollte man mit ca. 4 Wochen kalkulieren. Sollte aus Produktionsgründen etwas dazwischen kommen (z. B. eine Farbe oder Größe seitens des Lieferanten gerade vergriffen sein) halten wir euch immer per Mail auf dem Laufenden.

Was passiert, wenn die Kampagne nicht erfolgreich war, weil die Mindestbestellmenge nicht erreicht wurde? Haut ihr dann mit meinem Geld ab auf die Bahamas?

Das wäre ein toller Plan, aber nein, machen wir nicht ;-).
Du erhältst umgehend dein Geld auf dem Zahlungsweg zurück, welchen du bei der Bestellung gewählt hast. Also Paypal oder Vorkasse. Am einfachsten ist, du nutzt Paypal. So bist du auf der sicheren Seiten (Käuferschutz) und uns vereinfacht es ggf. die Rückerstattung.

Warum kann ich nicht erst bezahlen, wenn das Shirt bei mir ist? Also auf Rechnung?

Es wäre toll, wenn wir das realisieren könnten. Allerdings ist die Lage mittlerweile so, dass unsere Lieferanten nur per Vorkasse produzieren. Das bedeutet, dass wir die komplette Bestellung vorfinanzieren müssen. Da wir nur ein ganz kleines Label sind, können wir das in der aktuellen Situation leider nicht leisten.

Kann ich mein Kampagnen-Shirt zurücksenden?

Natürlich! Sollte dir dein Shirt nicht passen oder gefallen, kannst du es natürlich zurücksenden und erhältst wie üblich dein Geld zurück.
Ein Umtausch in eine andere Größe, Modell, oder Farbe ist dann allerdings nicht möglich. Da die Menge eben auf die Besteller begrenzt ist. Daher bitten wir dich im Vorfeld gerne mit uns Kontakt aufzunehmen (info@dandala.de), falls du Fragen zu den Größen, Modellen oder Farben hast. Wir beraten dich gerne. Solltest du dir bei einer Größe nicht sicher sein, ist es aber meistens sinnvoll eine Nummer größer zu wählen, da unsere Modelle eher kleiner ausfallen.

Kann ich ein Shirt aus einer Kampagne in einer normalen Bestellung mitbestellen?

Ja klar, das geht. Das Shirt wird dann mit dem Kampagnen-Shirt mitgeschickt, wenn dieses produziert ist. Sollte die Kampagne nicht produziert werden, kriegst du das Shirt direkt nach Ablauf der Kampagne zugeschickt.